E-MAIL: INFO@SEOSMART.COM TELEFON: +49 030 2092 40 42

Der Riese pusht Business Applikationen

20
Okt

Der Suchmaschinenriese Google hat nun mit „Gone Google“ eine neue Kampagne gestartet, bei der das Hauptaugenmerk auf Unternehmen gelegt wird. Diese sollen dazu angespornt werden, Google Apps auch firmenintern einzusetzen. Mit Frankreich und Großbritannien wird die Kampagne nun auch in Europa gestartet.

Schon seit August wirbt Google für seine webbasierten Apps in den USA. Dabei machen Erfahrungsberichte von bereits beigetretenen Großfirmen einen wichtigen Teil der Werbung aus.

 

Google zufolge kann sich Apps derzeit bereits über etwa 2 Mio. Geschäftskunden freuen und zwar in 40 verschiedenen Sprachen und in 100 verschiedenen Ländern. Mit Google Apps wird die Firmenkommunikation über von Google gehosteten Servern ermöglicht. Ebenso das Bearbeiten und Teilen von Dokumenten in Real Time von jedem beliebigen Computer aus.

 

 

Quelle: internetworld