E-MAIL: INFO@SEOSMART.COM TELEFON: +49 030 2092 40 42

Sprechende Mobil Navigation von Google

14
Jun

Der Suchmaschinenkonzern Google hat sein mobiles Angebot nun weiter ausgebaut. Mit der ersten Erweiterung möchte Google seinen Maps Dienst verbessern und weiter in den Markt der Navigation vordringen. So wurde Maps Beta an den Start gebracht. Die Anwendung ermöglicht es in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie Italien, Frankreich und Spanien zu navigieren.

Die zweite Anwendung betrifft das Stellen von Suchanfragen. Mit Voice Search soll es deutschsprachigen Usern nun ermöglicht werden, ihre Suchanfragen direkt in ihr mobiles Endgerät zu sprechen, ohne lästig tippen zu müssen. Diese Funktion ist für alle mobilen Android Geräte ab der Version 1.6 verfügbar. Für iPhone User gilt es, sich die aktuelle App zuerst herunterzuladen.

Quelle: ibusiness